Unsere Mission ist simpel: Mit yomabo alle Dokumente zentral und digital an einem Ort managen und parallel den Briefverkehr digitalisieren.
Dies hat zwei Gründe:
Lasst uns gemeinsam etwas bewegen!
Jetzt startenWir werden nicht direkt alle Unternehmen dazu bewegen können, auf unnötigen Briefverkehr zu verzichten. Damit von Tag 1 an trotzdem alle Dokumente automatisch in Deiner Hosentasche landen, haben wir alle möglichen Dokumentenquellen mit yomabo verknüpft.
Ihr verknüpft einmalig eure Online-Portale, in denen Ihr Dokumente habt und yomabo holt ab diesem Zeitpunkt automatisch Eure Rechnungen, Kontoauszüge, Verträge & mehr ab.
Jeder Nutzer erhält eine eigene yomabo-Mailadresse. Leite Deine Mails einfach an yomabo weiter und die Dokumente werden von ganz allein abgelegt.
Nicht online geshoppt, sondern die Schuhe im Laden gekauft? Kein Problem, schnell ein Foto mit der yomabo App gemacht und der Beleg ist in Deinem Rechnungsordner.
Ja, leider gibt es sie noch – unnötige Briefzusendungen. Damit auch diese digital in yomabo zur Verfügung stehen, können wir deine Briefe digitalisieren und in yomabo zur Verfügung stellen.
Wie Ihr seht, haben wir für die Übergangsphase an alles gedacht. Startet yomabo, verknüpft Eure Dokumentenquellen und macht Euch ab sofort keine Sorge mehr darüber, wo Eure Dokumente sind! yomabo takes care.
Wie beschrieben, handelt es sich bei den Lösungen aus unserer Sicht nur um Zwischenschritte, um unsere Vision zu erreichen! Die Zukunft des Dokumentenaustauschs ist digital und nachhaltig. Dafür entwickeln wir yomabo!
Was wünschen wir uns noch von yomabo? In den kommenden Releases werden Euch folgende Features erwarten:
Was wünschen wir uns noch von yomabo? In den kommenden Releases werden Euch folgende Features erwarten: